Liebe Leser von vorchdorfonline!

Kontakt für Ihre Termine: office@werbering-vorchdorf.at 

 

Stoppelfest

Datum:Freitag, 24.06.2022, 00:00h bis
Samstag, 25.06.2022, 23:59h
Wo:Eberstalzell
Veranstalter:Union Nexus Eberstalzell - Sektion Fußball

Auch heuer stimmen wir uns wieder gemeinsam auf den Sommer ein und feiern unsere legendären Veranstaltungen
„Zurück in die Zukunft & Stoppelfest" direkt an der Autobahnabfahrt A1.

Am Freitag den 24.06. nimmt euch DJ Alex mit auf eine Zeitreise und lässt die größten Hits der 80er und 90er noch einmal aufleben. Egal ob jung oder alt, wir lassen euch diese Zeit noch einmal erleben. Stärkung gibt es an der Vodka-Boys-Bar, sowie in der traditionellen Maibaum-Bar. Unser altbekannter Stoppelburger darf natürlich auch heuer nicht fehlen und bringt euch fit durch die Nacht.

Für die Partypeople, denen das noch nicht genug ist, geht es am Samstag den 25.06 munter weiter. Auf der Mainstage treiben euch DJ Kinimod, Camillo und Mavn zu Höchstleistungen auf den Dancefloor. All jene, die sich vom Vortag noch in der Vergangenheit befinden, können heuer erstmals im unseren 90er Techno-Zelt Vollgas geben und den Boden zum Beben bringen.

Auf Euer Kommen freut sich die Union Nexus Eberstalzell - Sektion Fußball

Über uns

Das Ziel des Vorchdorfer Werberings ist, die wirtschaftliche Stärkung der Region Vorchdorf. Wir wollen die Attraktivität der Marktgemeinde Vorchdorf als Wirtschaftsfaktor in der Region fördern und stärken. Durch gezielte Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Vorchdorf sozial, kulturell und wirtschaftlich weiterentwickeln. Mehr im Leitbild!

Facebook Twitter RSS

Banner und Inserate

Ein Banner auf vorchdorfonline erreicht täglich 600 Besucher. Jetzt Print- und Online kombinieren! Mit dem Kombi-Inserat im VORchdorfer Tipp und auf vorchdorfonline. Details HIER!